Dies sind intensive und zauberhafte Tage des gemeinsamen Wachstums.
Lernen, erfahren, fühlen, umsetzen.
Ich teile die Essenzen meiner Erfahrung, meines Wissen und wir schaffen grandiose Gemeinschaften.

Metamorphose

Die Metamorphose ist eine sanfte Massage an der Innenseite der Füße, den Händen und am Kopf und kann durch Lichtarbeit unterstützt werden.

Die Methode bringt auf einfache und sanfte Weise aus der Tiefe der Seele die eigene wahre Persönlichkeit zum Strahlen.

Der Begriff „Metamorphose“ bedeutet Umwandlung, wie beim Schmetterling. Die Raupe wandelt sich zum Schmetterling, so kann der Mensch sich wandeln und sein Potential entfalten, von dem, der er ist, zu dem, der er sein kann.

Die Metamorphische Methode ist leicht zu erlernen und bietet einen einfachen und doch wirkungsvollen Zugang zu den Selbstheilungskräften und den Entwicklungsmöglichkeiten eines Menschen. Über eine leichte Berührung wird bei dieser Methode die Aufmerksamkeit auf die Wirbelsäulenreflexpunkte an den Füßen, den Händen und am Kopf gerichtet. Diese Punkte stehen in Verbindung mit der pränatalen Zeit vor unserer Geburt und auch mit unserem gesamten Energiefeld der Chakren. Entstanden ist die Metamorphose aus der Reflexzonentherapie und sie ist für nahezu jeden geeignet. Die Methode kann wunderbar in der therapeutischen Praxis aber auch im Privatleben eingesetzt werden.

Sie wirkt sehr entspannend und harmonisierend, sie löst negative Lebensmuster und Strukturen und fördert die Entfaltung des eigenen Potentials. Sie bringt blockierte Energie wieder zum Fließen und entbindet Belastungen aus Raum und Zeit.
Sie bringt energetisch gesehen Licht ins Dunkel und aktiviert damit die Selbstheilungskräfte und die Lebenskraft.

Die Behandlung selbst dauert ca. 60 Minuten. Der theoretische Hintergrund und die praktische Anwendung können in einen Tagesworkshop erlernt werden. Egal ob als Einzelanwendung oder als Workshop, die Methode bereichert ihr Leben.

Der Workshop dauert von 10 – 17 Uhr und kostet 180 Euro. Jeder Teilnehmer erhält ein ausführliches Skript und natürlich eine Teilnahmebescheinigung.

Was Teilnehmer und Kunden sagen: 

Was für ein Tag…..

Liebe Ulla, die Zeit verging wie im Flug.
 Das Metamorphose-Seminar bei Dir war eine schöne und tiefe Erfahrung. Ich freue mich darauf damit zu arbeiten und dieses Erlebniss zu teilen.
 Vielen Dank für Deine liebevolle Weise Dein Wissen zu vermitteln, für Deine grosse Aufmerksamkeit, die Du uns geschenkt hast und Deine Begeisterung für Deine Arbeit.
 Der Funke ist bei mir angekommen.

Auf das alle Menschen die ehrliche, spirituelle Begleitung suchen, bei jemanden wie Dir landen!

Alles Liebe Heike, Hannover

Mandalaklein

Ganz lieben Dank für das tolle Metamorphose-Seminar bei dir in Trier.

Du hast uns diese wunderschöne Methode sehr einfühlsam und kompetent beigebracht.
Es waren sehr schöne Tage bei dir.

Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße
 Claudia, Finsterwalde

Mandalaklein

Ich will mich hiermit noch einmal herzlich bei Dir bedanken. Während der Behandlung bekam ich ein Bild von einem Märchen. Ich habe mich mit der Symbolik dieses Märchens auseinander gesetzt und mir ist so manches BEWUSST geworden…Am Ende der Behandlung löste sich alles auf…ich war nur noch glizernder Staub… :-)

 Ich habe wunderbar geschlafen und geträumt.
Ich fühle mich sehr leicht, losgelöst, kreativ und habe viel „nährende“ Energie.

Vielen herzlichen DANK 
herzliche Umarmung
 Frenzi, Luxemburg

 

Padabhyanga – die indische Fußmassage

india

Die Gedanken ziehen lassen, erden, im Hier und Jetzt sein,glückselig und wieder Boden unter den Füßen spüren.

Die Padabhyana ist eine Fußmassage nach den Lehren des indischen Ayurveda. Ähnlich wie in der Reflexzonentherapie geht die Padabhyanga davon aus, das sich am Fuß ein holistisches Abbild des Menschen befindet.

Diese sanfte liebevolle Massage mit viel warmen Öl von den Füßen bis zum Knie sorgt für eine tiefe und intensive Entspannung. Die Padabhyanga hinterläßt ein wohliges Gefühl im ganzen Körper, ist sehr beruhigend und hilft bei Stress, Nervösität und Schlaflosigkeit. Sie verbessert den Stoffwechsel und die körperliche Entgiftung. Die Gedanken und der gesamte Körper kommen zur Ruhe.

Die Massage dauert ca. 60 Minuten.

Der theoretische Hintergrund und die praktische Anwendung können in einen Tagesworkshop erlernt werden.

Der Workshop mit max. 6 Teilnehmern dauert von 10 – 17 und kostet 180 Euro.

Jeder Teilnehmer erhält eine ausführliche Beschreibung und ein Teilnahmezertifikat.