Loading...

Seelenbalsamberührt sein, im innen und außen.

Es gibt Zeiten im Leben, in denen sind wir nicht nur körperlich angespannt und erschöpft, sondern auch innerlich. Es sind Momente, in denen wir uns nach einem geschützten Raum sehnen, um unser Herz auszuschütten, uns unsere Themen von der Seele zu reden, und wir auch einfach mal körperlich entspannen können.

Seelenbalsam kombiniert beides.

Wir beginnen mit einem auf den Punkt gebrachten kurzen Coaching. Heilsame Worte und eine klare neue Perspektive um den Weg der Lösung zu erkennen. Das ist so hilfreich, um die Gedanken zu entspannen, Klarheit zu bekommen und im Geist Ruhe zu finden. Oftmals ist dies für meine Kunden so ein erlösendes Gefühl, als würde eine Last von den Schultern fallen.

Doch Veränderungen wollen immer ganzheitlich wirken, Körper, Geist und Seele möchten in Einklang kommen. So gehen wir im Anschluss über in eine Körperbehandlung, Massage, Beautyanwendung. Eine Berührung wirkt manchmal mehr als tausend Worte, wenn das wohlige Gefühl des Körpers den Geist beruhigt, die Gedanken ziehen dürfen und wir uns ganz glückselig fühlen.

Es sind Stunden in denen Sie ganz nah bei sich selbst sein können, zur Ruhe kommen, tief entspannt und berührt sind, sowohl im Innen als auch im Außen.

Seelenbalsam ist eine Auszeit

  • zum entspannen

  • um Zeit für sich zu haben

  • neue Wege zu erkennen

  • äußerlich und innerlich in Balance zu kommen

  • um Kraft und Energie zu tanken

  • und sich rundum wohl zu fühlen

Berührt sein, im Innen und außen kann ab einer Zeit von 60 Minuten gebucht werden. Häufig bleiben Kundinnen 90 Minuten oder 2 Stunden um sich selbst endlich eine Zeit für sich zu gönnen.

100 Euro / Stunde.

Manchmal brauchen erschöpfte Sterne tiefe Erholung um Kraft, Liebe und Energie zu tanken unter zauberhaften Händen und heilsamen Worten um wieder zu strahlen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?