Ulla HAutnah Collage

Hallo, mein Name ist Ulla Geiben.

Ich begleite Menschen ihre Schönheit zu entdecken, tiefen inneren Frieden und Erholung zu finden und den Alltag für eine Weile hinter sich zu lassen. Schönheit, Klarheit und Frieden sind die Zauberworte meiner Arbeit.

Ursprünglich komme ich aus einem kaufmännischen Beruf in der Medienbranche. Doch seit meiner Jugend war ich absolute Liebhaberin von Kosmetikbehandlungen und Massagen. Sozusagen ein wahrer Yunkie.

Ich hatte eine unreine Haut, war gestresst, verspannt und meine Kosmetiktermine waren Lichtblicke in meinem Alltag. Hier konnte ich auftanken, einen kleinen Urlaub von 1-2 Stunden genießen, manchmal auch länger, und einfach mal nichts tun.
Ich hatte unendlich viele Präparate ausprobiert um mein Hautbild zu verbessern, doch je mehr ich selbst experimentierte desto schlimmer wurde sie.

Erst als ich der Beratung meiner Kosmetikerin folgte und konsequent ausgewählte Naturkosmetik benutzte, konnte meine Haut endlich heilen.
Ich war fasziniert von der Kraft der Natur, den wundervollen Behandlungen und der Wirkung auf mein Leben. Gleichzeitig war ich aber auch nicht wirklich glücklich in meinem analytischen Bürojob. Ich war in der Projekt- und Organisationsentwicklung, eine Arbeit die mir viel Spaß machte, aber ich konnte meine PS nicht voll und ganz auf den Boden bringen. An einem ziemlich miesen Tag im Büro machte ich Nägel mit Köpfen und meldete mich zur Ausbildung an der Kosmetikschule an. Zum einen weil ich gefrustet war, zum anderen weil mir nichts Besseres einfiel. Ich hatte Glück, denn ich liebte diese Arbeit vom ersten Moment.

2002 machte ich mich selbstständig und arbeitete bis 2009 mit 2 Standbeinen, Kosmetik und Medienbranche.
Jede freie Minute verbrachte ich mit weiteren Ausbildungen und Seminaren. Naturkosmetik, ayurvedische Massagen, Aromen und ätherische Öle und ihre Anwendung am Körper, die Lomi Lomi Massage aus Hawaii, Klangmassage, Edelstein- und HotStone Massagen uvm.
Ich lernte nur von den Besten um Behandlungen, egal ob im Kosmetik oder im Wellnessbereich auf höchsten Niveau anzubieten.

Jede Behandlung folgt einem Prinzip und ist dennoch individuell auf jeden einzelnen Kunden abgestimmt.
Für meine Kunden nur das Beste.

Meine Reise ging weiter, denn ein eigenes Business aufzubauen, mit Menschen zu arbeiten, ist gleichzeitig eine intensive Form der Persönlichkeitsentwicklung. Heute arbeite ich wieder mit 2 Standbeinen.

Mehr dazu auf meiner Seite www.ullageiben.com.